About me

Hola...

 
 
mein Name ist Kaya Mitchell, ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Delmenhorst.

Ende 2015 bin ich ins grüne, lebendige Oldenburg gezogen und freue mich auf die Zukunft in einer neuen Stadt!
 
 
Ich habe 2010 begonnen meine Leidenschaft zu allem Schönen, ernst werden zu lassen und mich in dem Bereich Visagistik auszutoben. Nach meinem Abitur 2010 begann ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin und habe sie 2012 erfolgreich abgeschlossen.
 
Inbegriffen einige Weiterbildungen in den Bereichen Visagistik, Typ-Stylistik und Nagelmodellage.
 
 
Meine ersten beruflichen Erfahrungen habe ich seitdem in verschiedenen Betrieben / Bereichen gesammelt und war von September 2013 - Oktober 2015, neben meinen Hauptjobs, als Visagistin selbstständig. 
 
 
Seit Oktober 2015, arbeite ich bei LUSH Cosmetics, in der Oldenburger Innenstadt, wo ich mich als Weihnachtselfe beworben habe und mich nun zur Trainee Managerin hochgearbeitet habe. Es macht mir super viel Spass und das, obwohl ich mir den Einzelhandel niemals vorstellen konnte!
 
 
 
Ich liebe die Vielfalt in meinem gelernten Beruf und der Umgang mit vielen verschiedenen Menschen ist für mich einzigartig und macht mich glücklich!
 
Kein Tag ist wie der Andere und so wird es niemals langweilig.
 
 
 
Um Euch einen Einblick in mein Leben und meinen Beruf voller Leidenschaft, Liebe und Freude näher zu bringen, habe ich mich entschlossen diesen Blog ganz neu zu gestalten!
 
 
Ich freue mich auf eine unvergesslich tolle Zeit mit Euch!


Viel Spass beim stöbern und lesen,

Eure Kaya <3
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen